Flexibler Ganztag

Mein Name ist Martina Hesselmann. Ich bin verheiratet, komme aus Bocholt, sogar hier aus der Nähe.

Ich arbeite seit 12 Jahren für das Unternehmen K.i.d.S. an dieser Schule.

K.i.d.S. bedeutet: Kinder in der Schule. Hier leite ich die Übermittagbetreuung und arbeite dort mit Frau Wehning zusammen. Der Mensabetrieb fällt auch in meinen Aufgabenbereich. Dort gibt es noch ein weiteres vierköpfiges Team.

Unsere Betreuungszeiten sind von 13.00 Uhr bis 16.10 Uhr. Ab 12.40 Uhr besteht die Möglichkeit, ein vorher bestelltes Mittagessen zu sich zu nehmen.

In der ÜMI treffen sich die Kinder nicht nur zum Hausaufgaben machen, sondern auch zum Spielen, wie Kickern, Fußballspielen auf dem Soccer Feld, Basteln oder einfach auch nur zum Chillen. Die Betreuung kann nach Bedarf gewählt werden.  Jederzeit können die Betreuungstage getauscht oder z. B. auch aufgestockt werden und zudem ist sie sogar kostenlos. Das ist das Besondere bei uns.

Ein Infoblatt und ein Anmeldeformular werden euch im Sekretariat oder bei mir, in den OGS-Räumen, ausgehändigt.

Martina Hesselmann

Hinweis!!! Sollte Ihr Kind krank oder verhindert sein, denken Sie bitte an die rechtzeitige Mittagessens-Abmeldung, spätestens bis 09:30 Uhr.

Kontakt:

Nachmittagsbetreuung des Euregio-Gymnasium