Info zur Anmeldung zum Mittagessen

Liebe Eltern!

In der Anlage erhalten Sie Informationen unseres neuen Verpflegungsbetriebes Keppner, wie Sie für Ihre Kinder demnächst ein Mittagessen in der Schule bestellen können. Bei Rückfragen und Problemen können Sie sich gerne an diese Firma wenden:

info@keppner-schulverpflegung.de

Falls Sie bereits Kunde beim bisherigen Mensa-Betreiber waren, bekommen Sie hiermit von K.i.d.S. Erklärungen zur Auflösung des bestehenden Kontos.

Auch empfehlen wir einen Besuch auf der Webseite der neuen Firma, um sich ein Bild von den den verwendeten Zutaten und der Zubereitung des Mittagessens zu machen:
www.keppner-schulverpflegung.de

Dort kann man zum Beispiel Muster-Speisepläne einsehen und erfährt, was das sogenannte „Cook & chill“-Verfahren bedeutet:

Der Chefkoch Kilian Keppner sowie sein Geschäftsführer Philipp Enxing waren bereits mehrfach bei uns im Haus und haben uns und Ihnen eine gute Kooperation zugesichert, sowohl was den Mensa- also auch den Kiosk-Betrieb angeht.

Schöne Ferien und viele Grüße vom Euregio-Gymnasium!

Jan-Bernd Lepping

Stellvertretender Schulleiter