Anmeldeverfahren 2022

Anmeldungen für das neue Schuljahr sind am Samstag, 12.02.2022 (09:00 – 13:00 Uhr) und von Montag, 14.02. bis Donnerstag, 17.02 2022 (jeweils von 08:00 – 16:00 Uhr) möglich. Zum Anmeldegespräch sollen die anzumeldenden Schülerinnen und Schüler und wenigstens jeweils ein Elternteil anwesend sein. Die Termine für die Anmeldegespräche werden ab 10.01.2022 vom Sekretariat telefonisch (02871 – 27150) vergeben.

Die Anmeldeunterlagen müssen vollständig ausgefüllt und unterschrieben zum Anmeldegespräch mitgebracht werden. Eine Liste der einzureichenden Unterlagen und die auszufüllenden Formulare stehen wie unten beschrieben zum Download bereit: Ein Päckchen für die Anmeldung zur Klasse 5 und ein anderes Päckchen für die Anmeldung zur Gymnasialen Oberstufe (Einführungsphase).

Die Interessenten für die gymnasiale Oberstufe möchten wir bitten, sich zusätzlich über das Portal http://www.schueleranmeldung.de anzumelden. Das notwendige Passwort bekommen Sie von der Schule, die Sie zur Zeit besuchen.

Download:

Liste der Unterlagen Anmeldung Klasse 5